Hochzeits- und Partyband
Hochzeits- und Partyband 

So hat es angefangen

TAKE FIVE - die Tanz- und Partyband aus Landshut

 

Alles begann 1973!

 

Walter gründet mit vier weiteren Musikern TAKE FIVE!

Im Laufe der Jahre gab es einige Wechsel und in den 80er Jahren auch eine längere Pause. Aber Walter wollte und konnte TAKE FIVE nicht sterben lassen und mit Luggi Halwax - auch ein Gründungsmitglied - und Horst Pfeiffer, dem Bruder von Walter machte er weiter.

 

Natürlich wechselten in den Folgejahren die Musiker, aber Walter - der Mann der ersten Stunde - ist immer noch mit Leib und Seele dabei, wenn auch nicht mehr bei jedem Auftritt.

 

Nicht viele Bands können auf eine so lange Geschichte zurückblicken.

 

Hier einige Fotos aus dem Fotoalbum der Entstehungszeit!

 

Druckversion | Sitemap
© Take Five Band