Hochzeits- und Partyband
Hochzeits- und Partyband 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sven Salchow (Dienstag, 05. Juni 2018 12:11)

    Hallo Edith
    Vielen lieben Dank für den tollen Tag :)
    Ich hoffe euch hats auch so gut gefallen wie uns.
    LG Sven

  • Kerstin Nußbaum (Dienstag, 03. Oktober 2017 16:01)

    Hallo liebe Band!

    Vielen lieben Dank für den gelungenen Tag an unserer Hochzeit! Es war einfach alles wunderbar und unsere Gäste waren ebenfalls begeistert von euch! Ihr habt uns diesen besonderen Tag einfach unvergesslich gemacht! Danke dafür!!!!

    Liebe Grüße aus Bayerbach und weiterhin viel Erfolg sendet euch Kerstin & Manuel Nußbaum

  • Michaela und Daniel (Montag, 18. September 2017 18:12)

    Liebe Edith,

    nochmal vielen lieben dank an dich und deine Jungs.

    Es war eine absolut tolle Stimmung, genauso wie wir es wollten.
    Ich hoffe euch hat es auch ein wenig gefallen.

    Alle Gäste waren durchweg begeistert von euch, und haben gefragt wo wir euch gefunden haben.

    Danke nochmal an euch.

    Liebe Grüße
    Michi und Daniel Schmidhuber

  • Sebastian und Tatjana (Montag, 18. September 2017 18:06)

    Einen wunderschönen guten Morgen😊😘
    Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen/euch für diesen wundervollen Abend bedanken.
    Danke dass wir den eröffnungswalzer kurzfristig ändern könnten🙈

    Wir werden auf jeden Fall weiter empfehlen
    ❤️❤️
    Liebe Grüße
    Tatjana und Sebastian

  • Petra (Dienstag, 01. August 2017 09:38)

    Ich lasse mal mein Lob hier im Gästebuch da :) Ihr seid toll! Auch eure Rhetorik zwischendurch ist super :)

  • Jana (Montag, 31. Juli 2017 13:48)

    Ihr seid super! Ich hoffe, ich komme bald wieder in den Genuss euch zu sehen. Liebe Grüße aus Seis und hoffentlich bis bald!

  • Bettina und Christian (Sonntag, 30. Juli 2017 12:35)

    Liebe Edith, liebe Band...

    es sind nun schon ein paar Wochen seit unserer Hochzeit am 03.06.2017 vergangen und es ist jetzt an der Zeit "Danke" zu sagen.

    Wir danken Euch recht herzlich für die tolle musikalische Unterstützung unserer Hochzeit.

    Unsere Gäste wie auch wir waren von euch sehr begeistert und wir können euch nur weiter empfehlen!


    Vielen Dank hierfür und alles Gute für die Zukunft, vielleicht sieht man sich mal wieder!

    Wir senden Euch noch unser schönstes Lächeln unseres schönsten Tages in Anhang mit!

    Viele liebe Grüße
    Bettina und Christian Müller

  • Michi + Dominik (Freitag, 28. Juli 2017 15:03)

    Hallo ihr Lieben,
    wir möchten Euch noch einmal für die geile Party auf unserer Hochzeit
    danken. Mit euch wurde es für uns der perfekte Tag. Ihr habt uns und
    alle Gäste restlos begeistert.

    Einfach nur Danke Danke Danke

  • Patrick (Dienstag, 27. Juni 2017 10:46)

    Ihr macht einfach immer eine super Stimmung! Musste ich hier einmal loswerden :) Beste Grüße aus Brixen Südtirol

  • Jana (Sonntag, 26. Februar 2017 13:46)

    Ihr habt unsere Hochzeit perfektioniert!

    Liebe Grüße aus dem Friseursalon

  • Kathrin und Aaron (Mittwoch, 24. August 2016 10:03)

    Unsere Hochzeit am 9. Juli 2016

    Hallo ihr Lieben und Servus an die Fans und potenziellen Brautpaare, wie wir eins waren ;-)

    Meine Frau und ich hatten die Band auf unserer Hochzeit gebucht, welche wirklich zu dem "sprichwörtlich" schönsten Tag unseres Lebens wurde!

    Auch und vor allem Dank der Band, wie selbstverständlich alle unserer Gäste und sogar die Wirtsfamilie befand!!

    Angefangen vom tollen Empfang mit akustischen Instrumenten, zur lustigen Leitung der Rituale, flexibel im Spielort (Bühne im Saal sowie spontan draußen im Hof bei sommerlichen Temperaturen) und
    nicht
    zu vergessen der immer längeren Sperrstunde :-)

    Es war rundum perfekt - ihr seit perfekt!!

    Wäre eine Hochzeit nicht nur einmal im Leben, würden wir euch immer wieder ordern.

    Wir hoffen, ihr spielt noch bei vielen unseren Freunden, damit wir euch noch etliche Male mehr genießen können.

    Liebe Grüße aus Landshut und hoffentlich bis bald.

  • Dominik Huber (Dienstag, 16. August 2016 20:05)

    Danke für die musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit am 16.07.16.Ihr seid alle super drauf und habt die Bude richtig eingeheizt.Würden euch jederzeit wieder buchen👍Ihr seid die Besten.Vielen
    vielen Dank.Gruß vom Brautpaar Dominik &Michaela

  • Peter Reichhuber (Dienstag, 15. März 2016 17:37)

    War super am Samstag 12.03.16 im Kultlokal Berg-Cafe Reisbach.
    Gruß DJ Peter

  • Joanne (Sonntag, 08. November 2015 21:42)

    Also wir wollen uns noch gaaanz recht herzlich bedanken für die schöne Hochzeit, denn ihr habt mit eurer spitzen Musik einen sehr grossen Teil dazu beigetragen! Da kann man nur gut in die Ehe
    starten! Ich muss wirklich sagen ihr seit der absolte Hammer 🤗 Ihr seid alle so super drauf ! DANKE DANKE DANKE ! Macht weiter so viele viele liiiebe grüsse vom Brautpaar Simon & Joanne😘 8.8.15
    in Bernried

  • Sabine und Matthias (Mittwoch, 16. September 2015 21:39)

    Liebes Take Five Team,

    auch wir wollen uns ganz, ganz herzlich für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken! Ihr ward einfach nur spitze! Egal ob Jung oder Alt, alle waren begeistert! Auch der Umgang mit
    euch war super unkompliziert und wir hatten von Anfang an das Gefühl bei euch gut aufgehoben zu sein. Die Stimmung an unserem unvergesslichen Tag war klasse und das verdanken wir auch euch!
    Nochmals vielen lieben Dank und euch weiterhin alles Gute!

  • Sabrina (Montag, 14. September 2015 13:50)

    Hochzeit von Ralf & Sabrina am 22.08.2015

    Hallo liebes Take-Five Team,

    Wir möchten uns auch herzlich bedanken für die sehr gute musikalische Unterstützung unserer Traum-Hochzeit..
    Ihr wärt einfach nur Klasse und das Brautverziehen ist bei euch der Hit. Ihr macht so gute Stimmung und ihr zieht sogar die größten Partymuffel mit das sie auch mal wissen was feiern heißt..
    Vielen lieben dank an euch alle ihr seid die besten

    LG Sabrina & Ralf

  • Petra Denk (Sonntag, 13. September 2015 18:50)

    Scheeeeee

    Hi Edith, Walter und Horst, habe mich riesig gefreut euch wieder mal getroffen zu haben.
    Wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit eurer Spitzenmusik ;)

    Liebe Grüße
    Petra

  • Horn Alexander & Bettina (Sonntag, 13. September 2015 18:49)

    Hochzeit am 5. Oktober in Bayerbach

    Hallo liebe Take Five Band,

    wir möchten uns nochmal recht herzlich für die tolle Gestaltung und super Unterhaltung unserer Hochzeit bedanken.
    Es war ein wunderbarer Tag mit euch und hat uns bestens gefallen.

    Liebe Grüße
    Alexander & Bettina

  • Andi und Eva (Sonntag, 13. September 2015 18:47)

    Super Hochzeitsband!

    Liebe Take Five - Mitglieder,

    wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken, denn unsere Hochzeit in Seitenstetten wurde durch euch zu einem unvergesslich schönen Tag gemacht.

    Ihr habt super gespielt, gesungen und moderiert!

    Die Stimmung und die Spiele in der Weinstube waren genial und unsere Gäste - sowohl Österreicher als auch die Bayern - warn begeistert von euch! Man kann euch nur weiterempfehlen!

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Mostviertel in Österreich
    von Eva und Andi

  • Manu und Sebastian (Sonntag, 13. September 2015 18:46)

    Super Hochzeitsband

    Servus Super Band!

    Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei euch allen für den musikalischen Genuss auf unserer Hochzeit bedanken.
    Selbstverständlich werden wir euch zu 100% weiterempfehlen und bei gegebenem Anlass auch wieder buchen.

    Der Tag hätte nicht besser verlaufen können.

    Vielen Dank dafür und Alles Gute wünschen
    Manu und Sebastian

  • Sarah und Dennis Thierfelder (Sonntag, 13. September 2015 18:44)

    Eine sehr gelungene Hochzeitsfeier :)

    Hallo liebe Band,

    Es war am Freitag, 31.05. im Schloßhotel Neufahrn eine sehr schöne Hochzeit. Ihr seit einfach die besten. Ihr habt unsere Hochzeit noch richtig aufgepäpt :)

    Auf jeden Fall werden wir diesen schönen Tag NIE vergessen.
    Man kann euch wirklich weiter empfehlen!!!! :) und das werden wir auch tun :)

    Ganz liebe grüße schicken euch aus Ergoldsbach
    Dennis und Sarah

  • Horst und Karin Thierfelder Braut- und Bräutigameltern (Sonntag, 13. September 2015 18:43)

    Doppelhochzeit in Neufahrn

    Danke!

    Hallo liebe Band,

    vielen Dank für die gelungene Hochzeitsfeier, es waren alle Leute von Euch begeistert. Ihr seid wirklich wärmstens zu empfehlen. Es bleibt für unsere beiden Brautpaare ein unvergesslicher Tag.
    Viele liebe Grüße aus Ergoldsbach
    Sollte sich unser großer auch einmal entscheiden diesen Weg zu gehen, sehen wir uns garantiert wieder. :-)

  • Burger Kät & Rupp (Sonntag, 13. September 2015 18:41)

    Hochzeit am 18.05. in Rohrbach

    Hi liabe Band,

    wir wollen uns herzlich bei euch für unsere gelungene Hochzeitsfeier bedanken. Die Musik war top und es waren wirklich alle Leute von Euch begeistert.
    Falls wir mal wieder eine größere Feier haben, werden wir Euch selbstverständlich wieder buchen. :-)

    Nochmals Vielen Dank.
    Viele Grüße Kät & Rupp

  • Hofmann Stefan und Susanne (Sonntag, 13. September 2015 18:39)

    Unsere Hochzeit am 11. Mai in Fraunberg

    Liebes Take five-Team !!!

    Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich für die musikalische Unterhaltung an unserem Hochzeitstag den ihr uns hervorragend mitgestaltet habt.
    Es war total professionell, auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, ganz toll zum tanzen und einfach wunderschön.

    Ganz lieben Dank !!!!
    Stefan & Susanne

  • Jessica und Johannes (Sonntag, 13. September 2015 18:38)

    Hochzeit am 13.10. im Gasthof Zeidlmaier in Rohrbach

    Liebe Edith,
    liebe Take Five´ler,

    wir möchten uns von Herzen bei euch bedanken. Es war ein perfekter Tag, die Sonne hat gestrahlt und es hat uns einen riesen Spaß gemacht.
    Auf alles seid ihr eingegangen, die Stimmung hat gepasst und wir haben sehr viel Lob für die wunderbare Band bekommen! Unsere Hochzeit war genau so wie wir sie uns vorgestellt hatten.

    Ein jeder der Euch bucht, kann eine unvergessliche Hochzeit erwarten.
    Liebe zukünftige Brautpaare ... überlegt nicht lange ob ihr diese Band bucht, hofft lieber dass sie an eurem Hochzeitsdatum noch frei ist.

    Danke für alles
    Liebe Grüße
    Jessica und Johannes

  • Katrin und Markus (Sonntag, 13. September 2015 18:36)

    Hochzeit am 11. August im Waldgasthof zum Geländer (Eichstätt)

    Liebe Edith,
    liebes Take Five Team,

    wir finden eigentlich gar nicht die richtigen Worte, um uns angemessen bei euch zu bedanken! Vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit im Gasthof
    Geländer!
    Wir hatten seit dem ersten Zusammentreffen mit euch ein gutes Gefühl und ihr habt unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen!
    Durch Eure große Erfahrung ward ihr uns eine große Stütze, was wir bereits beim Sektempfang feststellen konnten und was sich über den ganzen Nachmittag (Kaffeetrinken, Brautverziehn) und am Abend
    fortgesetzt hat. Das Highlight war natürlich das Brautverziehn ;-)
    Auch von den Gästen wurden wir immer wieder darauf angesprochen, dass die Band einfach klasse ist!
    Vielen herzlichen Dank, dass ihr einen großen Teil dazu beigetragen habt, dass unsere Hochzeit zur Traumhochzeit wurde.
    Werden euch auf alle Fälle mit großer Begeisterung weiterempfehlen!

    Viele liebe Grüße
    und alles Gute weiterhin
    wünschen Euch Katrin und Markus

  • Manuela und Christian Gehrer (Sonntag, 13. September 2015 18:35)

    Hochzeit im Gasthaus Hutzentaler Bruckbergerau

    Hallo Edith, hallo Take Five,

    wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für den super schönen Tag bei Euch bedanken. Die Musik und die Einlagen von Euch waren einfach super!!
    Unsere Gäste und wir waren alle sehr zufrieden! Wir empfehlen Euch sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter.
    Eine schönere Hochzeit hätten wir uns nicht wünschen können.

    Nochmals ein großes Dankeschön!

  • Günther und Christine (Sonntag, 13. September 2015 18:33)

    Hochzeit am 1. September im Pitzlloch

    Hallo Take Five,

    ich möchte mich - auch in Christines Namen - nochmals ganz herzlich für Euren tollen Einsatz und die gute Stimmung auf unserer Hochzeit vergangenen Samstag bedanken!
    Insbesondere für das Einüben unseres etwas anderen Eröffnungstanzes.

    Dankeschön!

  • Alexandra+Stefan (Sonntag, 13. September 2015 18:31)

    Hochzeit in Altfraunhofen!

    Liebe Edith,
    liebes Take Five Team,
    vielen lieben Dank für die tolle Musik bei unserer Hochzeit in Altfraunhofen.
    Wir hatten alles super viel Spaß und es waren alle begeistert von euch. War alles super von der Organisation bis zum letzten Lied. Jederzeit wieder!

    Viele liebe Grüße
    von Stefan und Alexander Plomer

  • Gero + Kathrin (Sonntag, 13. September 2015 18:30)

    Danke schön!

    Liebe Edith,
    liebe Take5,

    wir möchten euch nochmal vielen Dank sagen für die schöne Musik auf unserer Hochzeit im Bayerischen Hof in Miesbach!

    Uns hat es sehr gefallen! Die Mehrheit der Gäste schwärmt noch davon!

    Wir empfehlen Euch gerne weiter - ein paar Gäste haben uns schon nach eurer Homepage gefragt.

    Also herzlichen Dank und viel Grüße
    Gero + Kathrin Lauricella

  • Susanne + Dennis (Samstag, 12. September 2015 16:04)

    Unsere Hochzeit am 07.07.

    Hallo Edith, Walter, Horst und Andy,

    wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal gerne ganz herzlich bei euch für das seeehr gelungene Fest bedanken!
    Ihr wart einfach nur klasse. Alle Gäste haben ihr größtes Lob ausgesprochen und nicht einer hatte etwas zu bemängeln, was bei über 100 Gästen nicht selbstverständlich ist!
    Euch kann man einfach nur gerne weiterempfehlen, super Kontakt und total unkompliziert. Top Orga! Super Auftreten!

    Lg
    Susi + Dennis

  • Sylvia (Samstag, 12. September 2015 15:58)

    Hochzeit 21.04.

    Ihr seid echt eine supergeile Hochzeitsband. Machts weiter so.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  • jeff porkaro alias günter (Samstag, 12. September 2015 15:53)

    Landshut Altstadt

    hei pfeiffer-brothers, tolle musik auch eure homepage- und facebookaufmachung sind super.

    Viele Grüße
    Günter

  • Sandra und Michi (Samstag, 12. September 2015 15:51)

    Unsere Hochzeit in Hohenbercha,

    Liebe Take Five´ler,

    seit gestern Abend sind wir aus den Flitterwochen zurück und möchten uns nochmal gaaaaaaanz herzlich bei Euch für das Spielen auf unserer Hochzeit bedanken. Ihr wart einfach spitze!!!!!!
    Selten haben wir auf einer Hochzeit die Tanzfläche so gefüllt gesehen. Auch das Brautverziehen war einfach nur genial! Wir hatten uns ja gewünscht, dass auf "die Spielchen" weitestgehend verzichtet
    wird ... ihr habt letztendlich die Spiele ganz gestrichen und die Bude gerockt! Unser Gäste und wir waren begeistert!!! Alle hatten Spaß, haben mitgesungen und getanzt. Es war einfach super!!

    Wir werden Euch gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen ... bei unseren Gästen habt ihr das eh schon ganz von alleine gemacht.
    Es haben uns viele angesprochen, dass sie Euch wirklich gut fanden!

    Liebe Grüße und macht weiter so
    Sandra und Michi

  • Rembeck Helmut und Sylvia (Samstag, 12. September 2015 15:49)

    Party in Reisbach

    Hallo Ihr lieben!

    Die Ü-40-Party war ganz toll!!!

    Nach anfänglichen Startschwierigkeiten unserseits ging dann so richtig die Post ab.
    Vielen Dank für den schönen Abend und auf ein baldiges Wiederseh´n.

    Familie Rembeck aus Reisbach

  • Steffi und Karl (Samstag, 12. September 2015 15:48)

    Hochzeit am 10.09. in Bayerbach

    Liebe Take-Five-Band,
    nachdem jetzt langsam der Alltag wieder einkehrt, möchten wir es nicht versäumen, uns bei euch zu bedanken. Ihr ward absolut die richtige Band für einen Tag, der genau so verlaufen ist, wie wir es
    geplant hatten. Einfach nur super!

    lg
    Steffi und Karl

  • Stephanie und Alexander Nehr (Samstag, 12. September 2015 15:46)

    Unsere Hochzeit im Gasthaus Schwaiger (Eugenbach)

    Liebe Take-Five´ler,

    gerade heute erst ist unsere Hochzeitsreise zu Ende gegangen, daher hat es ein wenig gedauert mit unserem Eintrag auf Eurer schönen Homepage. Aber jetzt wo die Koffer ausgepackt sind und das gröbste
    vorbei ist, finden wir dafür Zeit.

    Hiermit bedanken wir uns nochmals von ganzen Herzen bei Euch für diesen wunderschönen, musikalisch perfekt gestalteten Tag. Ihr habt sprichwörtlich die Bude gerockt und hattet mehr als einen großen
    Anteil daran, dass die Hochzeit so geworden ist wie wir sie uns vorgestellt haben.

    Auch nochmals ein Dank, dass ich Euren Dauerbrenner von R. Williams "Angels" selber singen durfte, das hat dann vor allem bei meiner Frau und dem Publikum für sehr schöne Emotionen gesorgt.

    Die Stimmung war Dank Euch phantastisch und wir haben nur gute Resonanz in Bezug auf unsere Hochzeit, insbesondere Euch erhalten.

    In diesem Sinne verbleiben wir,
    Alexander & Stephanie

    Besten Dank, Pfiarz eich und bis bald .... ;-)

  • Katrin und Stephan (Samstag, 12. September 2015 15:18)

    Unsere Hochzeit in Hallnberg

    Die beste Hochzeitsband der Welt !!!!

    Danke nochmal für Eure geniale Unterstützung und dass Ihr für jeden Spaß zu haben wart.

    Liebe Grüße
    Katrin und Stephan

  • Monika u. Martin (Samstag, 12. September 2015 15:15)

    Unsere Hochzeitsfeier im Gasthaus Betz in Oberglaim

    Hallo Edith, Walter, Horst und Werner,
    wir möchten uns nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für die tolle Gestaltung unserer Hochzeitsfeier bedanken!!! Ihr ward die richtige Wahl!

    PS: Unseren "Tänzer" Thilai hab ich noch nie so tanzen gesehen - der war total beeindruckt!

    Liebe Grüße
    Monika und Martin

  • Fam. Alvensammer, Braunau (A) (Samstag, 12. September 2015 15:14)

    Vielen Dank

    Hallo

    Auf diesem Wege möchten wir uns bei Euch ganz ganz Herzlich für die super Spielerei bei unserer Hochzeit bedanken.
    Das Highlight war das Brautstehelen. Ihr habt es geschafft das 95 Leute auf den Tischen und Bänken rumspringen und feiern!

    Vielen Dank an Euch, Ihr wart echt Super!!!!
    Familie Alvensammer - 5280 Braunau am Inn (Österreich)

  • Wagner Michael (Samstag, 12. September 2015 15:12)

    Unsere Traumhochzeit im Gasthof Jägerwirt in 82544 Aufhofen-Egling

    Hallo Ihr lieben Take Five ler,

    wir wollten einfach nochmals vielen Dank sagen. Für eure tolle Musik und die 1a Stimmung von A-Z!!! Es war einfach Klasse - der "Einzug" in die Wirtschaft hat schon Riesenlaune gebracht und ist
    richtig gut bei allen angekommen.
    Wie vereinbart war dann beim Kaffee und Kuchen alles recht ruhig, bis auf das Stimmungshochzeitstortenanschneiden! ggg. Dann - wie mind. 98 von 100 Hochzeitsgästen bestätigten - die Hammer Party bei
    der Brautentführung!
    Der abschließende Abend nach dem Essen war noch das i-Tüpferl.
    Wir Danken euch sehr! Hoffen Ihr hattet auch so viel Spaß mit uns wie wir mit euch.

    Ganz liebe Grüße von den Wagner´s

    P.S. Man sieht und HÖRT sich bestimmt mal bei einem eurer Konzerte und oder bei einem unserer runden Geb.- /Tauf- / sonstigen Feiern ....

  • SC Moosen (Samstag, 12. September 2015 15:10)

    Sportlerball in Moosen

    Hallo ihr fünf,

    danke für Euren starken Auftritt bei unserem Sportlerball hier in Moosen, wir hoffen auch Euch hat es gefallen und freuen uns auf den nächsten Sportlerball mit Euch.

    Gruß Erwin (1. Vorstand)

  • Michael Finke (Samstag, 12. September 2015 12:21)

    Hochzeit in München, St. Gertrud

    Hallo Edith,

    hat ein bisschen länger gedauert, aber ich, bzw. wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt.
    Gerne erinnere ich mich an unser Treffen in Eching und wir beide waren froh, dass wir auf Anhieb ein Band gefunden hatte, die sympathisch ist und auch wirklich ganz tolle Musik macht.
    Umso größer war natürlich die Freude, dass Ihr auch für unsere Hochzeit zugesagt habt.
    Es war ein toller Tag und ihr habt ganz wesentlich dazu beigetragen dass er uns in so positiver Erinnerung bleiben wird.

    Vielen herzlichen Dank nochmals euch allen.

    Und wie Marianne schon in das Gästebuch geschrieben hat, wir werden euch gerne weiterempfehlen!!

    Viele liebe Grüße von der Familie Finke aus Unterschleißheim

  • Mariann und Michael Finke (Samstag, 12. September 2015 12:19)

    Hochzeit in München, St. Gertrud

    Dankeschön!
    An diesen tollen Tag konnten die Bilder einfach nur schön werden!
    Liebe Edith, Dir nochmal ein riesen Dankeschön für die geniale Musik! Werde Eure Band jederzeit gerne weiterempfehlen.

  • Silvia und Michael (Samstag, 12. September 2015 12:18)

    Hochzeit am 4. September in Ingolstadt

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank nochmal das Ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt. Ihr wart spitze, alle Gäste und natürlich wir waren begeistert.
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Silvia und Michael

  • Elke und Bernd (Samstag, 12. September 2015 12:17)

    Stadtfest in Landshut

    Wir waren letztes Jahr beim jährlichen International Guitar Festival in Clonakilty an der Südküste von Irland.
    Dort haben wir in den 4 Festivaltagen sehr gute Gitarrenspieler gesehen und gehört. Ihr seid so gut, dass Ihr dort unbedingt auftreten solltet.
    E-Mail folgt.

    Liebe Grüße
    Elke und Bernd
    87490 Haldenwang

  • Andrea und Stefan (Samstag, 12. September 2015 12:00)

    Hochzeit im Gasthaus Gugg in Gampern (A)

    Es war ein wunderbares Fest und wir sind noch immer auf Wolke sieben. Es hat uns sehr gut gefallen.

    Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal wieder sehen.

    Liebe Grüße
    und Danke nochmal
    Andrea & Stefan

  • Christl (Samstag, 12. September 2015 11:59)

    Verkaufsoffener Sonntag in Landshut

    Haben Euch gestern in Landshut gehört. Ihr seid einfach super!

    Danke
    Christl und Anne

  • Susanne und Axel (Samstag, 12. September 2015 11:57)

    Hochzeit im Gasthof Keppler in Peiting

    Hallo zusammen,

    wir wollten uns nochmal für die super Musik bei unserer Hochzeit bedanken!
    War ein tolles Fest, war super, dass Ihr Euch dann noch spontan mit der Blaskapelle zusammengetan habt und einiges zusammen gespielt habt, was allen unseren Gästen sehr gut gefallen hat.
    Wir haben nur Lob von allen bekommen und die Tanzfläche war ja auch immer gut besucht, das sagt ja schon alles!!

    Danke für den unvergesslichen Tag, wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Susi und Axel

  • Sabrina + Florian (Samstag, 12. September 2015 11:55)

    Unsere Hochzeit im Gasthaus Röhrl in Pfakofen

    Hallo Ihr Lieben,

    wir möchten uns für die wunderschöne Hochzeitsfeier bedanken, die ihr durch eure Stimmung und Musik zum absolut traumhaften Fest gemacht habt. Das "Brautvaziang" war auch der absolute Hammer!!!
    Hierfür nochmal herzlichen Dank auch an Stefan, der sich für unser "Wunsch-Spiel" richtig ins Zeug gelegt hat!! ;-)
    Und natürlich an Edith, die uns in der aufregenden Vorbereitungsphase ratvoll unterstützt hat. Unsere Gäste waren auch total begeistert. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina + Florian